MediaTrain

Branche: Weiterbildung
Leistungen: Corporate Design

Lernen leicht gemacht.
Die sumarum AG, eine der größten HR Consulting Unternehmen in Deutschland, will ihre Untermarke MediaTrain neu positionieren. Der sympathische Dienstleister rund um Schulung und Weiterbildung soll mit eigener Identität für leichtes Lernen mit hohem Erfolgs- und Zufriedenheitsfaktor stehen. Nach gewonnenem Pitch zeigt der Gesamtauftritt deshalb ein frisches Farbklima, das eine unbeschwert-moderne aber auch fokussierte Ausstrahlung in den zahlreichen Anwendungen schafft: von Geschäftsausstattung bis Imagebroschüre, von Präsentationsmappe bis Wandgestaltung in den Schulungsräumen. In der Bildsprache rückt der Mensch in den Mittelpunkt – und damit Aspekte wie Lernverhalten, Pädagogik und emotionale Bindungen. Akzentuierte Gestaltungselemente, wie überzeichnete Anführungszeichen, leiten sich aus dem Logo ab und erzeugen ein markantes Profil.

Weitere Arbeiten für diesen Kunden:
Responsive Website und vernetzte Kommunikationsmaßnahmen Online/Print