Mezzosopranistin Alexandra Weiss

Branche: Klassischer Gesang
Leistungen: Corporate Design, responsive Website, Fotoshooting

Starker Auftritt für eine starke Stimme
Die Mezzosopranistin Alexandra Weiss möchte mit einer kleinen aber feinen Website Präsenz zeigen. Das Ziel: Reduktion auf das Wesentliche, aber bitte mit Style! Diese Anforderung erfüllt die Single Page im responsive Webdesign mit Ästhetik und Struktur. Keine überfrachtete Navigation, kein Klicken durch Unterseiten – dafür ein eindrückliches, minimalistisches Konzept, konkrete Hörproben, eine klare Textführung und wirkungsvolle Visuals. Diese entstanden bei einem eigenen Fotoshooting mit Maskenbildnerin und zeigen die Wandelbarkeit der Protagonistin. Schauen Sie doch gleich mal rein: www.alexandraweiss-gesang.de

Diese Arbeit wurde nominiert für den German Design Award 2016.

Weitere nominierte Projekte:
Jubiläums-Journal Klinik für Tumorbiologie und Weihnachtsaussendung 2012